30.000 Euro für Katzenberger-Karre

Daniela Katzenberger versteigerte jetzt ihr altes Auto (Citroen Saxo) bei Ebay. Sie staunte nicht schlecht als tatsächlich ein Preis von 30.000,- Euro geboten wurde.

Ein Mann aus dem Odenwald war so verrückt, soviel Geld für die 13 Jahre alte Karre auf den Tisch zu legen. Jetzt wird er das Gefährt in seinem Pflegedienst einsetzen. Daniela Katzenberger überbrachte das Auto persönlich…

Die 30.000,- Euro spendete sie an zwei Behinderteneinrichtungen.

Die alte Karre ist wohl jedoch nur noch maximal 1.000,- Euro wert. Für den Mann aus dem Odenwald wohl nicht – er wird künftig seinen Pflegedienst mit der Original Katzenberger-Karre verrichten …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>