600 Urlauber evakuiert am Ballermann! Feuer in Hotel Taurus Park

Archivbild Flying Media

Mit einem Schrecken kamen rund 600 Urlaubsgäste gestern in der Früh davon. Im vierten Stock war ein Feuer im Hotel Taurus Park ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, jedoch musste das Hotel aufgrund der Rauchentwicklung umgehend evakuiert werden.

Die Gäste wurden aus dem Schlaf gerissen und mussten rund zwei Stunden in einem abgesicherten Areal warten bis sie wieder ins Hotel zurückkehren konnten.

Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar – Brandermittler untersuchen derzeit den Brandort. Verletzt wurde niemand.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>