Achtung! Großer Waldbrand im Westen Mallorcas !

Archivbild Waldbrand

Ein großer Waldbrand im Westen Mallorcas hält die Feuerwehren in Atem. Mit Löschflugzeugen und Bodenlöschangriffen geht man gegen die Flammen vor, jedoch stehen große Waldflächen in der Region von Calvia immer noch in Flammen.

Der Brand soll durch Brandstiftung ausgelöst worden sein. Mehrere Häuser wurden bereits evakuiert.

Auch in anderen Urlaubsregionen Spaniens wüten derzeit große Waldbrände. Verletzt wurde bisher noch niemand.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>