Auch die Ballermänner bei der Malle-Biber-Party in Sulzfeld

Auszug aus Plakat

Am 16.11.2012 startet in Sulzfeld die große Malle-Biber-party. Von Ikke Hüftgold über Tim Toupet, Loona, den RTL Autohändlern, peter Wackel, DJ Düse bishin nun auch zu den Ballermännern ein vielversprechendes Programm.

Die Ballermänner kommen mit eigenem TV-Team angereist und wollen mit einer atemberaubenden Show die Party rocken, so Jey, der Kopf der Gruppe.

Mit dem Song “Jägermeister” wollen die Ballermänner sich auf der Party, bei der übrigens schon rund 1000 Karten im Vorverkauf veräußert wurden, als die Stimmungsmacher präsentieren.

Wir sind gespannt wie das Publikum reagiert und wie hoch das Party-Thermometer steigt.

Das es bei Loona heiß wird, können sich die Besucher bereits jetzt schonl denken, denn die heißblütige Sängerin ist ein Garant für MEGA-Stimmung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>