Award of Excellence: Erst Henry Maske jetzt Jürgen Drews

Drews bekommt Award of Excellence des Club 55, Foto: Flying Media

Der Club 55 hat auf seiner diesjährigen Jahreskonferenz auf Mallorca im Hotel Valparaiso in Palma den König von Mallorca: Jürgen Drews mit dem Award of Excellence ausgezeichnet. Der Preis würdigt die Leistungen Drews, seine eigene Marke aufgebaut zu haben und das seine langjährige Bühnenpräsenz auch dazu unternehmerisch perfekt aufgebaut wurde.

Das “Unternehmen Drews” ist dadurch zu einer Erfolgsmarke im deutschen Entertainment- und Musikgeschäft geworden.

Henry Maske u. Rudolf Orbrecht Club 55, Foto: Flying Media

Die Mitglieder des Club 55 -die Top Marketing und Verkaufsexperten Europas- liessen sich von Drews im anschliessenden Interview viele Tricks aus seiner Karriere vortragen. Wie wir bereits vor zwei Tagen berichteten liess es sich Jürgen Drews auch nicht nehmen noch zwei seiner erfolgreichsten Songs zu singen und den Club 55 damit richtig zur Stimmung zu bringen.

Im letzten Jahr wurde übrigens Boxlegende Henry Maske mit dem Award of Excellence ausgezeichnet. Unter anderem für seine unternehmerischen Leistungen in der Neuzeit. Er baute sich ein eigens MC Donalds Imperium im Rheinland auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>