Ballermann Awards 2011 – Die Reportage

Herren und Roettgens in Partystimmung

Die “Oscars” der Partyszene wurden am Wochenende in Willingen, im Willinger Brauhaus verliehen.
Besonders stolz war ein diesem Abend auch der Mann, der die Marke “Ballermann” in Deutschland und Europa sogar auch weltweit groß gemacht hat: André Engelhardt. Er ließ es sich nicht nehmen und machte sich höchstpersönlich ein Bild von der guten Stimmung und der Resonanz.
Ein Abend voller Spaß, guter Laune, Glanz und Glimmer: Willi Herren, Markus Becker, Jörg Bausch, Norman Langen, Mike Roettgens nur einige der Awardempfänger, die sich den Preis persönlich abholten.
Wir haben die Ereignisse in einer Reportage zusammengefasst.

Doch das ist noch nicht alles, denn es waren zahlreiche Newcomer vor Ort und heizten das Publikum bereits vor der Awardvergabe ein. Unsere “Newcomer-Moderatorin” Jelena hat sich an diesem Abend ebenfalls auf den Weg gemacht und den Newcomern über die Schultern geschaut…Was sie erlebt hat, seht ihr noch in dieser Woche hier bei Ballermann-TV…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>