Rückblick: Ballermann – Die Markengeschichte der Engelhardts geht weiter

Im zweiten Teil der Reportage über die Engelhardts lässt man es krachen. Eine Party mit Freunden und Bekannten steht immer mal wieder auf dem Plan der Markeninhaber. Im Interview stellt André Engelhardt auch die Höhen und Tiefen der Erfolgsgeschichte Ballermann dar. Wie haben die beiden Markenexperten sich eigentlich kennengelernt – ist auch hier der Ballermann mit im Spiel?

Und wie es weitergeht mit der Marke “Ballermann” in unserer neuen Reportage über das Markenphänomen in Kürze.

Die Marke Ballermann und die Famile Engelhardt Teil 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>