Absolut abgefahren! Ballermann Goes Western

Ballermann hoch zu Roß, Anette und André Engelhardt - Foto: A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wilde Westen hat Einzug im niedersächsischen Städtchen Blockwinkel gehalten: Hinter kilometerlangen weißen Zäunen weiden Kühe neben Quarterhorses, ringsherum erstrecken sich endlose grüne Wiesen und nur ein einsamer Cowboy streift durch sein Revier.

Es ist André Engelhardt. Er hat sich mit Ehefrau Annette (Markeninhaber Marke Ballermann) bereits 2011 den Traum vom eigenen Reiterhof erfüllt. Dieser heißt – wie kann es anders sein – „Ballermann-Ranch“ und bekommt neben einem prominenten Namen nun auch die passende Unterstützung. Für die zukünftige Kader-Reitanlage des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen konnte der Europameister im Westernreiten, Ralf Seedorf, als Kooperationspartner gewonnen werden.

Statt Partyatmosphäre bietet die Ballermann-Ranch jedoch qualifizierten Unterricht im Westernreiten. In ländlicher Abgeschiedenheit können Jung und Alt im Einklang mit Natur und Pferd die ursprüngliche Reitweise der Cowboys nachempfinden. Dafür stehen mehrere Koppeln, eine große Außenreitanlage und Paddocks sowie eine automatische Führanlage für bis zu sechs Pferde zur Verfügung.

Wieder einmal mehr unterstreicht damit die Marke Ballermann die Seriösität und Vielseitigkeit. Auch in der Westernreitszene wird Geselligkeit groß geschrieben und daher kann man durchaus eine Verbindung zur Marke erkennen. Sind wir mal gespannt wie sich die neue Verbindung nun allgemein rumspricht und bei den Westernreitern etabliert. Sieht man wohl schon bald erste Westernpferde mit dem Namenszusatz “Ballermann” auf internationalen Westernturnieren auftrumpfen? Vielleicht ist das ja sogar der Startschuss für die Einführung der Marke Ballermann auch auf dem amerikanischen Kontinent?

"Baller-Horses" von der Ballermann-Ranch - Foto: A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Veröffentlichungen zur Ballermann-Ranch unter
www.kreiszeitung.de/nachrichten/landkreis-diepholz/sulingen/dorado-westernreiter-2407762.html.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>