Ballermann Hits 2012 in Dortmund: “Alles im Kasten”

Ein harter Tag liegt hinter der Crew von Studio D4, die heute waehrend Dortmund Ole, vier Acts der Sommersendung Ballermann Hits aufgezeichnet haben. Christian Legler und Harry Seedorf die die Produktion in der Hand hatten waren am Ende rundum zufrieden. Künstler, Publikum und Veranstalter haben prima mitgemacht und das Bildmaterial ist hervorragend, so das erste Resümee der beiden TV-Macher.
Rund 30.000 Party People bildeten eine großartige Kulisse im Westfalen Park.
Doch bevor das erste Bild abgedreht werden konnte mussten hunderte Meter Kabel gelegt werden, Ü-Wagen aufgestellt werden, etc.
Ballermann-TV hat die Produktion Backstage begleitet und zeigt in Kürze worauf man sich bei der Hauptsendung im Juli auf RTL 2 freuen darf.
Wurde der Zeitplan eingehalten, wer brauchte zu lange in der Maske, und wie haben sich die Künstler ueberhaupt auf ihren Einsatz vorbereitet… All dies und mehr in unserer Reportage.
Für heute gehen die Lichter im Westfalenpark aus und der Partyhimmel über Dortmund hat wieder einige Sterne mehr.
Veranstalter Markus Krampe hatte auch für dieses Event den Wettergott gnädig gestimmt.

20120701-003229.jpg

20120701-003248.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>