Ballermann-Stars kicken für den guten Zweck !

„Kicken für den guten Zweck“ – das war die Grundidee als Popschlager-König Michael Wendler und sein Manager Markus Krampe auf dem Weg zu einem Job waren und die verschiedensten neuen Party-Ideen besprachen. Schnell war die Idee des ersten „Olé Cup“ geboren in Anlehnung an Krampes erfolgreiche Olé Partyreihe, die Jahr für Jahr mehr als Hunderttausend Partyhungrige begeistert.

Mit der Aktion „Kinderlachen“ war der entsprechende sozial engagierte Partner schnell gefunden, auch vor dem Hintergrund das mit Matze Knop als Schirmherr von Kinderlachen sowohl ein absoluter Fußballexperte als auch ein guter Freund der beiden mit an Bord ist.

„Wir wollten zum Jahresende noch einmal eine besondere Veranstaltung auf die Beine stellen und den Spaß dabei nicht zu kurz kommen lassen“, so Markus Krampe von der veranstaltenden Agentur Pro Event. Und der Spaß ist sicherlich garantiert, wenn Mallorca-König Jürgen Drews („Wir wollen mit Anstand Letzter werden“) zum Beispiel auf Lass-König Olaf Henning („Wir stecken mitten in den Vorbereitungen“) trifft und auch die übrigen Mallorca-Stars haben sich teilweise Verstärkung mit ins Team geholt.

Doch bis es soweit ist, gibt es noch einige Wochen der Vorbereitung und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es bereits an dem Samstag Abend (3.12.) eine passende Olé-Cup Party mit gleich zehn Top-Live-Acts. Einlass dazu ist bereits um 17:30, man darf also gespannt sein, wie fit die Künstler und auch Fans am Sonntag zum Fußballturnier sein werden: „Das Wochenende und speziell die Party hat es in sich, denn mit DJ Ötzi, Die Atzen, Right said Fred, Michael Wendler, Antonia, Olaf Henning und vielen weiteren sind die absoluten Top-Acts bereits am Samstag in der RWE-Sporthalle Mülheim zu sehen und für den Preis ist das einfach unschlagbar!“ so Markus Krampe.

Am Sonntag (4.12.) wird dann Fußball gespielt.

In der Tat: Tickets für das Ole Cup-Wochenende gibt es zum sensationellen Preis von 9,90 € zzgl. Gebühren in der Möbelstadt Rück, den 14 McDonalds Filialen in Mülheim, Essen, Ratingen und Oberhausen, sowie telefonisch unter 0800 – 333 222 6.
Weitere Infos und die Möglichkeit der Online-Ticketbestellung gibt es unter www.ole-cup.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>