Ballermann-TV goes Youtube and more

Ballermann-TV goes Youtube… Zahlreiche Aktivitäten brodeln im Hintergrund und ja es stimmt… Ballermann-TV wird einiges ändern.
Musikvideos, Reportagen, Funvideos, Newcomer… In dem neuen Kanal werden sie bald alle gesehen… Jetzt schon immer mal reinschauen lohnt sich und vor allem den Kanal jetzt schon abonnieren, damit ihr in Zukunft nichts mehr verpasst.

Denn auch auf den Webseiten wird sich einiges tun…Künftig wird es nur noch eine Webseite geben, auf der ihr alles in der Hand habt. Sobald es etwas neues gibt in Sachen Ballermann werdet ihr es dort als erstes erfahren.
der Countdown läuft für ein neues Gesicht von Ballermann.de und Ballermann-TV.de

check it: www.youtube.com/BallermannFernsehen

Youtube-Krause

Mickie Krause in der eigenen Playlist – Screenshot Youtube

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>