BB Jürgen wird Gastronom ?

bildbbjuergen

bald mit eigener Gastronomie in Köln? BB Jürgen – Foto: Flying Media

Ein guter Auftritt gestern abend von BB Jürgen bei Markus Lanz im ZDF. Neben seinen Beschreibungen seiner täglichen Auftritte liess Jürgen dann jedoch noch eine Katze aus dem Sack
Er verkündete, daß er in Kürze eine eigene Lokalität mitten in der Kölner Altstadt eröffnet. Na wenn das mal keine Neuigkeiten sind…Da reiht sich Jürgen dann ein in die Reihe der “Partygastronomen”. Das es laufen kann haben einige seiner Kollegen ja bereits gezeigt. Ob es das Tanzlokal Nina ist, in dem der Wendler aktiv ist, oder das Drews Café auf Mallorca… Auch Autohändler Jörg hat bereits die Gastronomie erkundet…
Sind wir mal gespannt wo und wann BB Jürgen dann zum Eröffnungs-Umtrunk in Kölns Altstadt lädt.
Amüsant dann noch die Anmerkung bei Lanz…”In dem Laden, den ich nun eröffnen werde, durft ich früher nicht rein…”
Da wird es ja dann jetzt keine Probleme mehr mit geben, Jürgen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>