Bergheim Olé rockt am Wochenende!

Ran an den Olé Sommer 2013! Ran an Bergheim Olé 2013, dem größten Sommerfest im Rhein-Erft-Kreis! Die Vorbereitungen für die Megasause am kommenden Samstag, den 29. Juni 2013 (Einlass 14.00 Uhr – Start 15.00 Uhr) auf dem Geländes des Lukas-Podolski-Sportparks derzeit auf Hochtouren. Der Vorverkauf läuft in diesen Tagen auf Hochtouren.

„Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr stand für uns fest, dass wir auch 2013 wieder nach Bergheim kommen und das Programm ist noch besser als 2012“, verspricht Veranstalter Markus Krampe, der sich gleichzeitig auch auf den angekündigten Besuch des kölschen Jungen und „Bergheim Olé“-Paten Lukas Podolski freut.

In der Tat bleibt beim Blick auf das Künstler-Line-Up kaum ein Wunsch unerfüllt: Mit dabei sind No Mercy („Where do you go“), Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Die Atzen („Hey das geht ab“), Norman Langen („Einer von Millionen“), Olaf Henning („Cowboy und Indianer“), Tim Toupet („Fliegerlied“), Linda Hesse („Ich bin ja kein Mann“), Willi Herren („In allen vier Ecken“), Piero Esteriore („Lo vivo“), die Dorfrocker („Vogelbeerbaum“) und die Domstürmer („Meine Liebe, Mein Stadt, Mein Verein“). Ein absolutes Highlight wird sicherlich der Auftritt von DJ Ötzi („Wie ein Komet“) werden, der mit seiner Band in den Rhein-Erft-Kreis kommen wird.

drews-video4

Auch Drews ist in Bergheim – Foto: Flying Media

Auch der König von Mallorca Jürgen Drews bittet in Bergheim erstmals zur Audienz und freute sich bereits bei der Pressekonferenz auf die Olé-Party-Reihe: „Auch für uns Künstler sind diese Veranstaltungen immer noch etwas ganz Besonderes und der Eintrittspreis ist natürlich der absolute Wahnsinn.“

Der absolute Wahnsinn dürfte sicherlich auch das Gastspiel vom König der Perückenträger werden, denn überall wo Mickie Krause mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ auftritt, ist die Stimmung endgültig auf dem Höhepunkt.

Weitere Vorverkaufsstellen, Tickets und weitere Infos zu „Bergheim Olé“ gibt es im Internet auf der offiziellen Event-Website www.bergheim-ole.de.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>