Big Ben das neue Wohnzimmer der RTL Autohändler

an Licht wurde im Big Ben nicht gespart

Jörg kümmert sich um die Gäste

Fanclubleiter Björn Rene Hansmann liess es sich nicht nehmen, das neue Domizil von den RTL Autohändlern bei der Eröffnung zu inspizieren. Aus Süddeutschland reiste der “Autohändler-Fan” an und überreichte Jörg das Willkommengeschenk.
“Stylisch, cool, abgefahren mit Mega-Lichteffekten und netten Leuten..” Das sind die ersten Eindrücke der Fans im Big Ben.

Jetzt beginnt wohl ein neuer Lebensabschnitt der beiden RTL-Autohändler, doch Jörg ist optimistisch und als Wirt macht er doch einen guten Eindruck.
Beim großen Opening kamen die neuen Wirte jedoch garnicht aus dem Feiern raus…Vier Tage Vollgas…

Björn Rene hansmann schickt uns nun die ersten Bilder der neuen Kultstätte:
“Dafür reisen die Gäste sogar aus Süddeutschland an…”

Das Big Ben liegt im Friesenviertel (Klapperhof 48 in Köln)

Auch die süddeutschen Gäste fühlen sich wohl

Jörg kümmert sich um die Gäste

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Björn Rene Hansmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>