BONGIORNO, Peter Wackel und Ikke Hüftgold – Videostart

Heute war es soweit… Das heiß erwartete Musikvideo von Peter Wackel und Ikke Hüftgold ist an den Start gegangen. Mit dabei auch Porno-Star Lena Nitro…

Dies ist wohl eines der schrägsten aber auch gewagtesten Videos von Wackel…Mit einigen Szenen geht man hier wohl für den ein oder anderen Geschmack eindeutig zu weit.

Und da ist es wieder…Das “Ballermann-Schmuddel-Image” – Will man doch eigentlich weg von diesem Image, so zeigt das Video eher die andere Richtung.

Von Dildogefechten über angedeutete Riesenpenisse bishin zu unappetitlichen Einblicken von Hinterteilen ist in dem Video alles eingesetzt was das “prollhafte” Image unterstreicht.

Hoffentlich nur ein Ausrutscher von Peter Wackel, der eigentlich so smarte und erfolgreiche Partyschlagersänger.

Ein gutes hat die ganze Sache vielleicht noch…PR gab es genügend um Wackel und Ikke Hüftgold in den letzten Wochen…

Und eigentlich ist der Song ja garnicht so schlecht – und wenn man die Augen schliesst dann gehts doch… Also Augen zu und durch…

Wir zeigen das Video hier nicht, aber auf YouTube könnt ihr Euch den Streifen ja mal ansehen und Euch selbst eine Meinung bilden…

youtu.be/-kycIR3aBYY

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>