Bruce Kapusta geht mit “wie ein Clown” in die Karnevals-Session 2013

bruce-kapusta

Foto/Copyright: Bruce Kapusta

Der Hit der Session 2013 von Bruce Kapusta heißt „Wie ein Clown“. Ein neuer Sound, der nicht nur den weiblichen Fans gefällt – ein Pop-Schlager, der die Leute auf die Tanzflächen zieht und das Publikum begeistert! Im Titel geht es um die Liebe. Die Liebe, die uns neugierig macht, Schmetterlinge im Bauch fliegen lässt und manchmal auch Schmerzen verursachen kann, aber ohne die wir nicht leben können.

Der junge “Trompetenmann” hat bereits in der Vergangenheit auf zahlreichen Partyevents gezeigt wie die Besucher auf seine Songs abfahren. Freuen wir uns auf seine neue Stimmungsmache in der Karnevals-Session.
Anbei ein interview mit dem Trompeter aus unserem Archiv:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>