Christin Stark – Ein Schlagersternchen auf dem Weg nach ganz oben

Quelle: Platinum Stage

Christin Stark – ihr Name strotzt vor Lebensenergie und Power. Und das legt die 22 jährige Schlagersängerin jeden Tag unter Beweis. Die Teilnahme an einem Schlager-Casting im Jahr 2010 veränderte ihr Leben. Die gelernte Frisörin arbeitet seitdem neben ihrem normalen Beruf fleißig an ihrer Schlagerkarriere. 2011 wurde der Fleiß belohnt und so konnte sich die junge und dynamische Sängerin über einen Schlager-Saphir als beste Nachwuchskünstlerin freuen.

2012 startet für die junge Künstlerin aus Osterholz-Scharmbeck genauso dynamisch wie man es von ihr gewohnt ist. Radio- und TV-Präsenz, zahlreiche Auftritte vor großem Publikum. Unter anderem wird Christin Stark bei der Tournee der Volkstümlichen Hitparade mit Michael Thürnau mit dabei sein.

Quelle: Björn Buder

Michael Thürnau, bekannt von NDR 1 Niedersachsen und dem Sonntags-Bingo im NDR Fernsehen, wird 2012 von Bremerhaven bis Hameln und von Wolfsburg bis Gladbeck on Tour sein. Mit dabei Christin Stark.

Zudem gibt es seit Januar ihren neuen Titel „Immer wenn der Mond scheint“.

Garantiert werden wir in diesem Jahr noch mehr von der talentierten Schlagersängerin hören. Wir bleiben dran!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>