Das exklusive Menderes-Interview: Tiefe Einblicke… Teil 2

Klawunder und Menderes nach einem “Interview-Marathon”

Was Menderes aus langjähriger Arbeit mit den TV-Sendern gelernt hat, wie sich sein Leben verändert hat und was er heute anders machen würde, dies und noch viel mehr erzählt uns der “Kämpfertyp” Menderes.

Mißerfolge waren gestern…er will nur das seine Arbeit, sein Entertainment ankommt und Menschen unterhalten kann – dafür gibt er nun ordentlich Gas, denn bereits beim Opening auf Mallorca will er mit Stimmungshits für gute Laune sorgen. Vielleicht gibt es da ja uch sogar noch das ein oder andere TV-Format mit und von ihm…

Wir wünschen Menderes viel Erfolg auf seinem weg und bleiben dran… Spätestens auf mallorca wollen wir wissen, wie er ankommt beim großen Publikum.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>