Das exklusive Menderes-Interview: was bewegt ihn wirklich?

Menderes im Gespräch mit Ballermann-TV

DSDS-Menderes… So kennen wir ihn. Es ist wohl die Kultfigur der erfolgreichen Castingshow bei RTL. Menderes ist von Anfang an dabei und kämpft um den Einzug in den Recall.

Bereits zweimal hat er es geschafft ins Recall zu gelangen und hat sich im Laufe der Jahre extrem verbessert.
Er ist Entertainer…denn seine Art und sein Kampfgeist ergeben eine unterhaltsame Kombination.
Doch wie tickt er wirklich und was hat das Fernsehen aus ihm gemacht?
Wird er vielleicht doch ganz anders dargestellt als wie er in Wirklichkeit ist?
Wir sprachen mit ihm über die verschiedensten Dinge und er hat uns einiges verraten…
Im ersten Teil des Interviews spricht Sven Klawunder mit dem DSDS-Kultstar und will wissen wie Menderes überhaupt zu Partys steht, wie bereitet er sich auf seine Auftritte vor, wie wird er sich auf den Ballermann vorbereiten und wie sieht er sich selbst?
Im typischen “Menderes-Stil” steht er uns Rede und Antwort… und vieles davon ist wirklich sehr wahr und so manch anderer “Star” sollte hier einmal genau hinhören.

Seit jetzt schon gespannt auf den 2. Teil, denn so habt ihr Menderes bestimmt noch nicht kennengelernt.
Übrigens wird er in diesem Jahr auch auf Mallorca wieder mit dem ein oder anderen Auftritt glänzen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>