Ole-Cup: Das wohl verrückteste Fußballspiel Deutschlands: Erste Impressionen und Stimmen

Das Wendler-Team siegessicher

Der Olé-Cup wurde am Wochenende ausgespielt. Das wohl verrückteste Fußballspiel Deutschlands brachte zahlreiche Schlagersänger auf den Plan, die mit eigenen Mannschaften gegeneinander antreten mussten.

Die Idee kam von Markus Krampe und Michael Wendler. Die beiden zögerten nicht lange und planten den Ole-Cup. Und wieder einmal alles top…Hochkarätige Künstler, gute Location, top Organisation, jedoch blieben bei diesem Event die Zuschauermassen aus… Ob es am schlechten Wetter lag? Veranstalter Markus Krampe gesteht selbst einige Fehler ein und stellt fest, das er dieses Mal kein Glück hatte… Jedoch machte dies den vorhandenen Fans nichts aus, denn die Stimmung war trotzdem klasse und alle kamen auf ihre Kosten. Und ausserdem gingen aus dem Eventerlös rund 15.000,- Euro an den Verein “Kinderlachen”.

Im Finale hat übrigens die Mannschaft Matze Knoop von Kinderlachen gegen das Wendler- Team gewonnen.

Bereits am Samstag feierten die Fans beim Warm-Up ihre Stars.

Wir haben heute bereits direkt nach dem großen Cup einige witzige Impressionen vom Spiel, von den Spielern und dem Drumherum…Viel Spass!

Ein ausführlicher Bericht folgt hier in Kürze!


Ole-Cup: Ein verruecktes Fussballspiel

8 Antworten zu Ole-Cup: Das wohl verrückteste Fußballspiel Deutschlands: Erste Impressionen und Stimmen

  1. Hallo,hab da mal ne Frage.Kann man das Video von Cup Ole irgendwie bekommen????Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Lg, Annette

    • Hallo Anette. Das Video kannst Du Dir auch bei YouTube auf unserem Kanal BallermannFernsehen runterladen. Wenns Probleme gibt einfach per email nochmal melden, dann können wir auch anders weiterhelfen. LG Das Ballermann-TV-Team

  2. Britta Dzwiza

    Das Video war echt super.Die Stimmung beim Ole-Cup sah doch auch super aus.Wenn es den Ole-Cup nächstes Jahr nochmal gibt bin ich mit mein Mann dabei.

    Lg.Britta

  3. Beatrix Gielen

    das war ein hammer geiler Sonntag hut ab tolle stimmung,Spiele und auch toreeeeee
    nächstes ja wieder dabei .
    lg bea

  4. Julia

    Hallo, ich wollte mal fragen wo die party von vortag ausgestrahlt wird. und wo es Bilder und Videos von der Party gibt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich suche schon wie verrückt,finde aber leider nicht wirklich was :-)

    Liebe Grüße

    • Hallo Julia, Wir werden hier auf ballermann-TV auch einen Bericht der warm-Up Party bringen. In dieser Woche noch wirst Du den beitrag hier finden. Viele Grüße – Die Ballermann-TV-Redaktion :)

  5. marcel

    wollte mal hören ob es da noch mehr videos gibt
    da ich ja selber keine bilder machen konnte weil ich selber spielen mußte frage ich auf diesem weg mal wegen videos und fotos
    lg marcel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>