Der Knall an Silvester: Die offizielle Ballermann-Zentrale auf Mallorca!

Mit einem großen Knall wurde am Sylvesterabend die offizielle BALLERMANN ZENTRALE MALLORCA eröffnet.

Unter dem Dach von deutschlands bekanntester Partymarke wird Seppo Lohsteiner (BALEAR NEWS) künftig die Fahne der BALLERMANN´s WORLD und der Markenfamilie auf Mallorca hochhalten.

Die offizielle BALLERMANN ZENTRALE MALLORCA erreicht ihr bereits über facebook: http://de-de.facebook.com/BalearNews?sk=wall

dort könnt ihr auch im brandneuen Hochglanz-Magazin der BALLERMANN ZENTRALE blättern, welches in hoher Auflage zum Start “unserer” BALLERMANN ZENTRALE an der Playa auf Mallorca verteilt wurde.

Nun ist es also amtlich: Es gibt nur eine offizielle lizenzierte Ballermann-Zentrale auf Mallorca. Alle unrechtmässigen Trittbrettfahrer werden wohl nun auch in Zukunft mehr als denn je die Macht des Gesetzes spüren, denn eine nicht lizenzierte Nutzung dieses Markennamens kann teuer werden.

Ballermann-TV freut sich auf eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit auf der Insel Mallorca mit Balear News

Hochglanzmagazin von Balear News

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>