DER Wendler umgestylt – Was und warum er einige Dinge veränderte

Michael Wendler – Foto: Flying Media

Man kennt den Wendler eigentlich nur immer mit dem selben Outfit. Schwarze Lederjacke, blaue Jeans und weisses Hemd. Jetzt tritt er völlig umgestylt auf die Bühne. Einige Kilogramm weniger machen dann noch den Rest… Ein umgestylter Wendler? Michael Wendler selbst schiebt es auf das Alter…

Doch Veränderung prägten seine letzten Monate, denn sein Manager Markus Krampe hat das Management abgegeben und seitdem ist der Wendler wieder unter anderen Fittichen. Vielleicht gab es hier auch das ein oder andere umstyl-Programm.

Doch auch auf seiner ranch ist der wendler aktiv. So gab es vor kurzem erst wieder wertvollen Nachwuchs. Mittlerweile wollen viele Pferdefreunde ein “Wendler-Pferd”, sodaß die Geschäfte im Pferdezuchtbereich wohl ganz gut anlaufen… Der Wendler bald auch als Pferdehändler?? Nun dazu fehlt ihm wohl dann doch das gewisse “etwas” – obwohl mit einem entsprechenden “Umstyling-Programm” kann er vielleicht auch in dieser Branche was werden.

Also…wenn es mit dem singen irgendwann mal nicht mehr klappen sollte,kann der Popschlager-Meister umsatteln auf die Vierbeiner. Doch das wird wohl derzeit nicht passieren, so läuft gerade sein neues Album “Spektakulär” äußerst spektakulär an…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>