Drews als Kassierer

Für den guten Zweck setzte sich der Koenig von Mallorca, Juergen Drews gestern in Duelmen an die Kasse eines dm Drogeriemarktes.
In einer Stunde kassierte Drews rund 850,- Euro… Das hätte mehr sein können… Doch verbrachte Drews mit seinen Kunden mehr Zeit mit kleinen Plaudereien und Autogrammtausch als fürs eigene Geschäft.
Das machte jedoch nichts, denn der Drogeriemarkt legte noch ein paar Scheine drauf… Die Summe wurde auf 5.000,- Euro erhöht. Jetzt darf sich das örtliche Tierheim und eine Essenstafel über viel Geld freuen.
Drews freute sich über den Erlös und kuemmerte sich ebenso rührend um seine “Kunden” an diesem Nachmittag.
Fotos, Autogrammkarten und persönliche Widmungen wechselten im Sekundentakt den Besitzer…
Ein Drews funktioniert halt immer und überall…

20120303-111542.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>