Drews sticht in See – Erste Schlager-Flusskreuzfahrt für den König!

Jetzt geht der König von Mallorca bald auf hohe See… Nun ja nicht wirklich zu hoch, denn es bleibt erstmal bei einer Flußkreuzfahrt.

Vom 09.-14. Dezember legt die MS Bellevue ab und fährt auf dem Rhein entlang an den schönen Weihnachtsmärkten der Rhein-Region.

Neben dem Kreuzfahrt-Flair versprechen die Schlagerkünstler einiges an Programm… Denn wenn Jürgen Drews seine Songs über die Reling schmettert, werden sich die Passagiere kaum auf ihren Sitzen halten können. Für Drews dürfte es die erste Schlager-Flusskreuzfahrt werden – hoffen wir doch, daß der König von Mallorca “seefest” ist…

Neben Drews wird auch die charmante Österreicherin Stina Gabriell für Schlageratmosphäre sorgen.

Kurz vor Weihnachten mit Sicherheit eine interessante Abwechslung…

Moderiert wird das ganze Schlager-Schiffs-Event von Sebastian Graetz – auch kein unbekanntes Gesicht im Partyschlager-Bereich.

Also – Leinen los und Schiff Ahoi für ein “stürmisches” Schlager-Abenteuer auf dem Rhein!

Mehr Infos erhaltet ihr hier: http://bit.ly/S3lMk3

2 Antworten zu Drews sticht in See – Erste Schlager-Flusskreuzfahrt für den König!

  1. Toll, dass ihr die Reise aufgegriffen habt… Aber tatsächlich ist die auch etwas wirklich Besonderes. Eben eine echte Premiere. Und der Preis stimmt auch, schließlich ist da nicht nur Vollpension dabei, sondern auch tägliche Shows.
    Dazu… näher ran kommt der Fan wohl kaum ‘Onkel Jürgen’ oder an Stina Gabriell…
    Vielleicht gibt es ja sogar Videoaufnahmen.

    Nur etwas ranhalten muss man sich schon, denn es ist ja ein Flusskreuzfahrtschiff, also nur 90 Kabinen.

  2. D A N K E, dass ihr diese tolle Reise erwähnt. Freut mich total. Auch ein paar meiner Fans wollen mitkommen. Für sie und alle haben wir auch eine kleine Einladung gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=5ulvg25OcKw

    Wer mehr zu mir wissen mag, schaut auf facebook, meiner homepage oder in den downlaodportalen… Aber ich komme mit viel mehr Song, auch internationalen Hits, an Bord… Freu mich schon riiieeesig auf’s Wiedersehen und Wiedersingen mit Jürgen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>