Drews wieder ausgeraubt!

hier können die Drews noch lachen...

Vor einigen Monaten raubte man Drews das Auto auf Mallorca aus. Nun sind die Einbrecher in seinem neuen Haus gewesen. Hier trieben die Diebe ihr Unwesen und nahmen alles mit was nicht niet- und nagelfest war. Die Terassentür wurde eingeschlagen-hier konnten die Diebe dann eindringen und mit der Beute fliehen.

Familie Drews wohnt eigentlich noch im alten Haus, welches sich direkt gegenüber des neuen Hauses befindet.

Zur Zeit des Einbruchs war die Familie noch in Urlaub. Bei der Heimkehr war der Schreck dann groß…

Bei den gestohlenen Sachen sollen auch einige der Auftrittsutensilien von Jürgen Drews dabeigewesen sein.

Der Schaden vermutlich ca. 18.000,- Euro nach bisherigen Berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>