DSDS-”Schlager-Typ” Kristof Hering geht mit Matthias Reim-Song an den Start

Foto: RTL

Die erste Motto-Show von DSDS wirft bereits ihre Schatten voraus.

Der “Schlager-Typ” Kristof Hering bleibt wohl seiner Richtung treu und geht mit Mathhias Reims “Verdammt ich lieb Dich..” an den Start.

Ob der Song des Ballermann-Award- Trägers Mathhias Reim dem jungen Schlagersänger Glück bringt wird sich dann am Samstagabend zeigen.

Beim letzten Auftritt konnte Hering mit “Schatzi schenk mir ein Foto..” überzeugen.

Bei Norman Langen wurde die Schlagerlinie belohnt, denn er konnte nach DSDS als “Schlager-Onkel” ordentlich punkten und ist in der Szene einer der erfolgreichsten Newcomer (u.a. Ballermann Award für besten Newcomer)

Samstag, 20:15 Uhr RTL – DSDS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>