Erste Veröffentlichungen aus der Studie über Ballermann: Interview mit Dr. Sacha Szabo

Dr. Sacha Szabo

Ballermann- Das Buch… Dr. Sacha Szabo forscht seit drei Jahren über das Phänomen “Ballermann” Seine Studie  belegt das Standing der Marke im Markt.

Warum er diese Studie anfertigte, wie die Ergebnisse aussehen, welche Rolle Drews und Krause am Ballermann spielen, wie Liedtexte gedeutet werden oder aber welche Verbindungen es von Ballermann zur Kirche gibt… Fragen über Fragen die uns der Wissenschaftler in Freiburg innerhalb eines Exklusivinterviews beantwortet hat. Heute hier Teil 1 des interessanten Interviews.

Die veröffentlichung der Studie: Für die Marke Ballermann, für die Partyszene ein Meilenstein in der Geschichte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>