Fassenachts-Party: Den Mainzer Karnevalisten geht die Narrenkappe hoch!

Die Mainzer Karnevalisten verstehen keinen Spaß!

Da steigt doch heute abend eine Meenzer Fassenachts-Party in Mainz u.a. mit Jürgen Drews. Und die   Karnevalsvereine fragen sich, was dies mit ihrer traditionellen Fastnacht zu tun hat?

Nun ist Karneval nicht auch Stimmung und Unterhaltung? Fred Weidler sprach mit dem Veranstalter der Party Andreas Kamann. Warum gehen die Mainzer derart auf die Barrikaden?

Fakt ist auch, daß die Party heute abend stattfindet, ob mit oder ohne Karnevalisten… Jürgen Drews versteht den ganzen Trubal überhaupt nicht…Er will Spaß für alle und deshalb hat er mit Sicherheit am Abend in der Lokhalle besonders gute Laune…auch innerhalb der Meenzer Fassenacht -obwohl die, wie sie ja bewiesen haben eher nicht wirklich lustig sind….


Mainzer Karneval protestiert gegen Drews-Party

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>