Gina-Lisa ist KEINE Prinzessin

Gina Lisa lästert im Interview

Ups…was war denn da los? Im Interview erklärt uns Gina-Lisa Lohfink einiges über ihre “fürstlichen” Beziehungen aus den vergangenen Monaten. Dabei nimmt sie, wie üblich kein Blatt vor den Mund…

Beim Mallorca-Opening im MegaPark zeigte sich die junge Lady ziemlich freizügig und im Interview…war da alles in Ordnung mit ihr?? wenn es nicht so früh am Abend gewesen wäre, könnte man meinen sie hätte … Nun ja, wie auch immer! Fakt ist, Gina-Lisa ist nun regelmäßig im MegaPark und… ja was wird sie dann dort eigentlich machen?? Singen?  entertainen? oder einfach nur da sein?

Wir sind gespannt auf die nicht mehr fürstliche Gina-Lisa… Sie ist halt doch mehr das Mädel von nebenan.

Interview: Sebastian Graetz/Destivision und BadNauheimTV

 

 

Gina Lisa ist KEINE Prinzessin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>