Glimmer-Girl Kim Gloss fühlt sich wohl am Ballermann

Kim Gloss – Foto: Flying Media

Die süße Kim Gloss fand sich auch ein beim großen Willi and Friends Event in Köln. Wir nutzten die Gelegenheit um sie zu fragen, was es neues gibt von ihr und wie sie wirklich zum Thema Ballermann steht.

Willi Herren findet sie süß und mag ihn sehr…das beweist sie sogar während dem Interview.

Kim Gloss ist übrigens  schwanger, dies teilte sie vor kurzem mit. Der Papa Rocco Stark freut sich gemeinsam mit Kim über den Nachwuchs. In der Vergangenheit hatten die beiden sich bereits schonmal richtig in den Haaren, da fragt sich der ein oder andere ob das nun mit der Schwangerschaft in die richtige Richtung geht…

Dann wirds erstmal ruhiger um die schillernde Lady, denn mit Baby am Ballermann…das geht ja nicht. Mit 19 Jahren ist Kim dann wohl eine sehr junge Mutter – aber wenn sie sich so sehr auf das baby freut, wie sie in den zahlreichen Interviews verlauten lässt, bekommt das Baby-Gloss eine zuckersüße und herzensgute Mami.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>