Heiratswahn bei den “Baller-Männern”? Markus Becker und Jürgen Drews wollen zweites Mal ihre Frauen heiraten

Markus Becker sagt 2. mal "Ja" - Foto: Andrea Schreiber

Es scheint in Mode zu sein… Eigentlich ist man ja schon verheiratet aber weil es so schön ist, da machen wir es nochmal..

So dachte es sich Markus Becker vor kurzem  und heiratete seine Frau auf Mallorca glatt noch einmal. Natürlich gibt es darüber auch eine in kürze erscheinende TV-Doku von RTL.

verliebt wie vor 18 Jahren: Jürgen und Ramona - Foto: Flying Media

Da Jürgen Drews seine Ramona auch so lieb hat, zieht der König von Mallorca jetzt nach. Er liess verlauten, daß er Ramona ebenfalls noch einmal heiraten wird. Er zieht jedoch etwas romantischere Locations vor und fasst Venedig für die “Traumhochzeit” ins Auge.

Nach dem Heiratsantrag im ZDF läuft nun alles auf den Hochzeitstermin hinaus…Da gibts für die Drews noch eine Menge Stress, denn schliesslich heiratet man ja nur einmal im Leben – ach nein…in Schlagerkreisen gehts auch zweimal, wenns besonders schön ist.

Am 8. August werden Jürgen und Ramona Drews dann ihr Eheversprechen, welches sie sich vor 18 Jahren gegeben haben, nochmal aufrischen. Ob auf dem Wasser in einer venezianischen Gondel oder an einem anderen verträumten Ort steht wohl noch nicht fest – aber Onkel Jürgen hat ja Geschmack…

Sind wir gespannt wer da noch mit einem weiteren Eheversprechen kommt, Michael Wendler wäre da doch auch ein Kandidat?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>