Henning, Krause & Co vs. Wendler

Welch ein Schreck für Wendler-Manager Markus Krampe, als während der Pressekonferenz von Oberhausen Olé das Handy von Olaf Henning schellte. Mickie Krause meldete sich und wollte sich mal kurz live in die PK reinschalten und einige Dinge an Herrn Wendler weitergeben…Krampe machte dem ein Strich durch die Rechnung und liess abschalten…Was Krause genau am Telefon sagte erläutert uns Olaf Henning später im Gespräch…


Henning, Krause & Co vs. Wendler

2 Antworten zu Henning, Krause & Co vs. Wendler

  1. Michael Wendler gehört zu den wenigen,die sich selbst treu geblieben sind und trotz der Erfolge die er hatte und weiterhin haben wird,ist er auf dem Boden geblieben.
    Es ist schön zu wissen,das es auch solche Kollegen im Haifischbecken gibt,wie Michael Wendler.

  2. WendlerSucks

    Gehts noch der ist so selbstverliebt das er das gar nicht mehr merkt.
    Voll auf dem Boden geblieben mit Lambo als Auto ….. Den Kommentar hat entweder der Wendler selber geschrieben oder sein Lacka… von Manager

    Ich bepinkel mich gleich…..:-)))))))))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>