Heute ist es soweit! Ballermann. Das Buch ist da!!

Ballermann. Das Buch

Es ist nun soweit! Heute ist das Buch zur wissenschaftlichen Analyse des Markenphänomens Ballermann erschienen!

So ist es letztlich nicht verwunderlich, dass die Marke(n) Ballermann eine ganze Party-, Event-, ja sogar Kunst- und Unterhaltungskultur nachhaltig und fortgesetzt prägt. Warum das so ist und wie es dazu kam bzw. kommen konnte, untersucht der renommierte Unterhaltungswissenschaftler Dr. Sacha Szabo in seinem schon jetzt viel beachteten Werk BALLERMANN. DAS BUCH.

BALLERMANN. DAS BUCH ein MUSS für alle, die mit Ballermann zu tun haben und künftig zu tun haben werden…

Zu kaufen u.a. bei AMAZON:

http://www.amazon.de/Ballermann-Das-Buch-wissenschaftliche-au%C3%9Ferallt%C3%A4glichen/dp/3828827918/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322730796&sr=8-1

Ballermann-TV bringt hierzu in Kürze eine interessante Reportage ..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>