Ingo Willich jetzt auch Partyschlager-Sänger

Jetzt ist Ingo Willich, bekannt als Original “Aprés-Ski-Hits”-Party Moderator und Mitarbeiter der Cartel Events auch unter die Partyschlagersänger gegangen. Er veröffentlichte soeben seinen Hit “Carola”.

Ingo Willich, der in der Szene durch seine Arbeit bei Cartel Events sehr bekannt ist startet jetzt richtig durch und sein Song ist Stimmungsgarant pur.

Keine Mühen und Kosten wurden gescheut, so wurde die Musikvideoproduktion auf einer karibischen Insel erstellt.

Der Song: heiß, spassig und unterhaltsam…Mit der Performance von Willich, schlägt er ein beim Partyvolk.

 

 

Eine Antwort zu Ingo Willich jetzt auch Partyschlager-Sänger

  1. Ingo Willich

    Danke mein Freund. Liebe Grüße aus Amerika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>