Ist der DJ eine Pfeife? Olaf Henning zeigt es am 24.03. in Bocholt

Dieser DJ ist ’ne Pfeife ist einmal mehr von dem bewährten Olaf Henning Team produziert und auf die Straße gebracht worden. Stammend aus der Feder von Micky Brühl (Frontmann der Kölner Kultband Paveier) und produziert in den Studios von Calling Card kommt hier ein echter Sommerknaller in die CD-Regale.

Olaf Henning verspricht die CD-Präsentation zu einer echten Henning-Sause werden zu lassen. „Es war schon immer mein Traum, mittags bei SATURN mit meinen Freunden und Fans zu rocken“, schmunzelt der sympathische Ruhrgebietsjunge, der seit zwei Jahren mit seinen beiden Töchtern und seiner Frau Adriana in Borken lebt.

Olaf Henning ist trotz seiner großen Erfolge der Kumpel und Freund von nebenan geblieben. Er sucht das Gespräch mit den Fans und bis zum heutigen Tag ist jede Autogrammkarte die er unterschreibt eine individuelle Angelegenheit für ihn.

„Es ist Wahnsinn, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Aber ich weiß genau, dass alles dies nur deshalb möglich wurde, weil meine Lieder ankommen. Ich genieße jeden Augenblick auf der Bühne und mit meinen Freunden und Fans“, lädt Olaf Henning ob jung oder alt zur Premiere ein.

Neben der Premiere wird es weitere Songs geben und natürlich darf sicher jeder Gast auf das Lasso freuen.

Das Warm-Up startet am 24. März um 12.00 Uhr. Im Anschluss an den Auftritt von Olaf gibt es eine Autogrammstunde.
Der Eintritt ist frei.

„Allen Gästen empfehlen wir rechtzeitig zu kommen. Wir rechnen mit einem großen Andrang“, sagt SATURN-Bocholt Geschäftsführer Rainer Polotzek.

Quelle: Vida Media

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>