Jörg Bausch im nächsten Jahr mit großem Konzert

Jörg Bausch

Jörg Bausch im Interview mit Ballermann-TV: Was gibt es neues von dem engagierten und erfolgreichen Popschlagersänger?
Nach einem klasse Auftritt in der Dortmunder Westfalenhalle am Wochenende erzählt uns bausch von seinem eigenen Konzert nächstes Jahr in der Arena Oberhausen am 03.03.2012.
Auch sein neues Album erwähnt Bausch im Interview. Und was ist für den Popschlagersänger eigentlich Ballermann? Die Antworten erfahrt ihr heute hier im Interview…


Joerg Bausch bald mit eigenem Konzert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>