Jörg Bausch Konzert im STARLIGHT EXPRESS Theater Bochum

Joerg Bausch

Jörg Bausch im STARLIGHT EXPRESS Theater – Fotoquelle: Vida media

Jörg Bausch, dem die Musik mit in die Wiege gelegt wurde, sorgt wieder einmal für einen echten Paukenschlag.

Dort, wo seit 25 Jahren nahezu jeden Tag Papa, Rusty, Electra und Pearl über die Gleise fegen, wird nun am Montag, dem 21. Oktober 2013 Jörg Bausch zu einem emotionalen und einzigartigem Konzert einladen.

„Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Tag! Wir haben uns dabei bewusst für diesen 21. Oktober 2013 entschieden. Es ist der erste Tag in den Herbstferien und somit freue ich mich sehr, dass wir eine Show für die ganze Familie in diesem Wahnsinns Theater haben“, verspricht der in Essen geborene Schlager-Star einen Abend mit aller bestem Unterhaltungswert.

„TOTAL VERBAUSCHT“ heißt sein aktuelles Album, das seine größten Hits von 2006 bis heute beinhaltet. „TOTAL VERBAUSCHT“ wird folglich auch der 21. Oktober 2013 werden, wenn der „Junge aus dem Ruhrgebiet“ für seine stetig wachsende Fangemeinde seine Titel komplett neu inszeniert, eingebettet in einer kaum zu glaubenden Licht- und Lasershow präsentieren wird.

Begeistern will er nicht nur seine eingeschworenen Fans. „Der Zusammenhalt und die Herzlichkeit in der Familie ist für mich das A und O in meinem Leben. Deshalb ist es für dieses Konzert mein großer Wunsch, dass viele Familien mit Mama, Papa, Oma, Opa und Nachwuchs gemeinsam mit mir und meinen Freunden einen unvergesslichen Abend erleben“, sagt Jörg Bausch.

Bereits jetzt verspricht er, dass die Weichen für dieses phänomenale Konzert, für das es im Übrigen lediglich knappe 1.300 Eintrittsarten gibt, gestellt sind.

Eile ist somit beim Kauf der „Fahrkarte“ für dieses Konzert geboten. Die Nachfrage ist bereits jetzt riesig.

Die Tickets gibt es ab 29,19 Euro an allen bekannten VVK-Stellen, direkt beim Starlight Express und unter der Tickethotline 01805-2001 (0,14 EUR/Min a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min).

Weitere Infos zu dem Konzert und Jörg Bausch gibt es unter www.joergbausch.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>