Rückblick: Jörg und Dragan – setzen die beiden auf´s richtige Pferd?

Rittmeister Dragan Foto: Flying Media

Jörg und Dragan, die RTL Autohändler sind heute noch einmal auf den Spuren der Pferde. Die PS-Cowboys satteln heute mal auf die vierbeinigen 1-PS um und machen erste Kontakte mit den Vierbeinern.
Noch vor der richtigen Pferdetaufe des neuen Sterns am Westernpferdehimmel, dem jungen Pferd “Ballermann”, machen die beiden sich fachkundig…
Doch Dragan als alter Pferdeexperte sieht überhaupt keine Probleme mit den Vierbeinern und reitet bereits die ersten Runden über die Prärie im hohen Norden.
Jörg bleibt da bodenständiger…ihm sind die Tiere viel zu hoch und versucht eher seinem Kumpanen Dragan die Sporen zu geben.
Ob die beiden es sogar im Sinn haben neben dem Autoverkaufsplatz auch bald Pferde zu verkaufen und was man als Westernreiter und richtiger Cowboy so alles braucht, seht ihr hier im ersten Teil unserer lustigen Begegnung.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>