Jürgen Drews Special Guest beim Club 55 – den Top Verkaufs- und Marketingtrainern Europas

Jürgen Drews, Foto: Flying Media

Da staunten selbst die Top-Verkaufs- und Marketingtrainer des Club 55 nicht schlecht als ihnen auf ihrem Jahreskongress im Grupotel Valparaiso in Palma gerade Jürgen Drews als Special Guest präsentiert wurde.

Doch der sympathische “Onkel Jürgen” hat weitaus mehr drauf als nur gute Laune zu produzieren. Der von Thomas Gottschalk damals ernannte “König von Mallorca” plauderte vor den Verkaufsexperten aus seinem erfolgreichen Leben und stellte sichao auch als talentierten Unternehmer vor.

Kaum ein Schlagersänger ist in dieser Branche so erfolgreich wie Jürgen Drews. Zudem waren die Club 55 – Mitglieder scheinbar fasziniert von der Natürlichkeit und der sympathischen Art die Jürgen Drews immer wieder an den Tag legt, denn die Facebook-Profile der Teilnehmer waren voll mit “Starfotos” vom König von Mallorca…

Also auch am Ballermann kann man noch einiges lernen ;) Und wenn es einer weiß, wie man sich nach Aussen verkauft, ist es wohl Jürgen Drews.

Für den Jahreskongress des Club 55 ein rauschender Abschluß, für Jürgen Drews ein interessantes “meet and greet”.

Video: YouTube / Club 55

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>