Jürgen Drews: Tiefsinnige Gedanken zum Thema Ballermann und Party

Wenn es sich einer erlauben kann über das Thema Ballermann und Party tiefsinniger zu sprechen und zu diskutieren, dann ist es wohl der “König von Mallorca”, Jürgen Drews. Er spricht mit uns über das Thema Party über die Marke Ballermann und dessen Bedeutung. Was ist Entertainment und Unterhaltung?
Das Ballermann nicht mehr nur noch mit saufen und den sonstigen Klischees verbunden wird, ist mittlerweile deutlich und unterstreicht die Marke und die Bedeutung der Marke Ballermann. Mittlerweile machen sich sogar Wissenschaftler Gedanken und beschäftigen sich mit dem Phänomen “Ballermann”.
Jürgen Drews bringt es aber im Interview wieder einmal mehr auf den Punkt und stellt ganz klar da, daß Ballermann DER Begriff für Party, guten Laune, Geselligkeit und Spaß ist und das geht mittlerweile auch mit Niveau (auch wenn es der ein oder andere noch nicht ganz mitbekommen hat)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>