Katzenberger Location auf Mallorca zu vermieten??

Katzenberger nun noch näher an Drews in Santa Ponsa? Foto: Flying Media

Ein Schild “zu vermieten” schmückt derzeit die Außenfassade des berühmten Cafés Katzenberger in Santa Ponsa auf Mallorca. Was ist denn da los? Gibt die “Katze” das gutlaufende Café schon wieder auf ?

Nein! Denn es soll noch größer werden und einen noch prominenteren Platz bekommen…So kann man sich schon auf die nächste herannahende Saison freuen…im Café Katzenberger muß dann nicht mehr gedrängelt werden, denn dann soll es Platz für alle geben.

Also, das alte Café gehört zur Katzenberger-Geschichte und die Katze bleibt auf Mallorca! Muß sich der König von Mallorca nun warm anziehen?  So liegt die Jürgen Drews Gastronomie doch nun noch näher an der scharfkralligen Katze…die beiden hatten ja bereits im letzten Jahr schon den ein oder anderen öffentlichen Konflikt…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>