Katzenberger und Drews-Zoff – so war es wirklich und gibt es 2012 eine neue Runde?

angespannte Stimmung in Santa Ponsa

Während der Saisoneröffnung 2011 gab es zwischen den Cafébesitzern Daniela Katzenberger und Jürgen Drews zeitweise gewisse Spannungen.

Bei der Eröffnung des Katzenberger-Cafés hatte sich Drews angekündigt und ist auch erschienen. Natürlich konnte er es nicht lassen auch 2-3 Lieder anzustimmen…Zum Leid der “Katze” – denn Daniela Katzenberger wollte doch partout nicht mit ansingen und verschwand schnell “aufs Klo”. Drews fehlten die Worte und überspielte die Situation.

Am nächsten Tag war Daniela Katzenberger zur Eröffnung von Drews neuem Bistro/Café eingeladen. Auch sie erschien -mit Freundinnen… Die Verweildauer war jedoch kurz bemessen. Eingeschnappt und etwas “abgestellt” standen die Damen inmitten von Menschenmassen im Drews-Bistro und fühlten sich so garnicht wohl. Schnell ergriffen sie die Flucht.

Drews nahm die Verfolgung auf und erwischte die Damen-Riege noch in Santa Ponsa. Galant versuchte Jürgen Drews die Situation zu bändigen, doch die “Katze” fauchte und zickte mal so richtig rum. Es gab schliesslich ein Gespräch unter vier Augen und danach verschwand Daniela Katzenberger wortlos….

Drews wird "angezickt" und versucht die "Katze" zu bändigen

 

Drews klärte die Sache später bei einem Auftritt kurz Auftritt auf und entschuldigte die “Katze” öffentlich mit einigen spitzen Bemerkungen.

Geht die “Zickerei” dieses Jahr weiter? Werden sich die beiden Promis erneut eine Chance geben um sich gegenseitig zu “befruchten”?

Wir sind gespannt auf ein erneutes Wiedersehen und Treffen der “Café-Könige” von Santa Ponsa.

Ballermann-TV hat heute noch einmal bisher unveröffentlichtes Material zusammengestellt und die chronologische Abfolge des ” Zoffs” zusammengestellt … – hautnah dabei…


Der Zoff: Katzenberger vs. Drews

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>