Kein Karnevalsumzug auf Mallorca – Geld ist ausgegangen……

Archivbild, Flying Media

Seit 36 Jahren findet auch traditionell auf Mallorca ein Karnevalsumzug statt.

Jetzt ist Schluß mit Lustig….Denn das Geld für den “Spaß” ist ausgegangen. Für den Umzug benötigt man ca. 15.000,- Euro, die sind dieses Jahr jedoch nicht drin. Bisher hatte sich die Stadt Palma mit 10.000,- Euro an dem Spaß beteiligt.

In diesem Jahr ist das Budget jedoch nicht drin. Schade für alle Jecken…

Da wird in der “Spaßnation”  gerade bei solchen Events gespart…. Dem “Ballermann” auf Mallorca geht da wohl ein wenig die Luft aus.

Gefeiert wird da dann eben nur indoor, doch für richtige Karnevalsfans ist das keine Alternative.

Also Jecken auf Mallorca, schnell die Koffer gepackt und ab in die Hochburgen des karnevalistischen Spaßes Köln, Düsseldorf oder Mainz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>