Krampe und Wendler machen wieder gemeinsame Sache?

Michael Wendler – Foto: Flying Media

Markus Krampe – Foto: Flying Media

Das “Dream-Team” ist wieder zusammen…So steht es zumindest auf der facebook-Seite von Michael Wendler. Markus Krampe ist anscheinend wieder neuer Manager von Michael Wendler. Auf der facebook-Seite spricht man von Vertragsverlängerung… Offiziell sind beide jedoch schon einige Zeit eigene Wege gegangen und hatten sich geschäftlich getrennt. Oder alles nur ein PR-Gag? Auch der shitstorm gegen Wendler nur eine “brilliante” PR-Nummer?

Fragen über Fragen, die die Branche nun wieder einmal mehr beschäftigt. Manager und Veranstalter Markus Krampe, der auch Norman Langen seit einigen Wochen managed hat Michael Wendler für die komplette Olé-Serie 2013  gebucht. Einen neuen Managervertrag scheint es jedoch nicht zu geben. Gute Freunde und gute Geschäfte will man machen…

Auf der facebook Seite spricht man von vielen tollen Dingen, die man gemeinsam vorhat.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>