Lukas Podolski mag den Schlager

Lukas Podolski – Foto: Flying Media

Lukas Podolski versucht sich seit kurzer Zeit auch mal als Sänger. So präsentierte er sich auch am Wochenende auf einem Partyevent in Köln zusammen mit Brings auf der Bühne. Gesangstechnisch liess dies jedoch noch einige Wünsche offen – das Publikum hatte jedoch Spaß…und bekanntlich kommt es ja auf den Unterhaltungswert an.

In einem Interview erzählt Lukas Podolski dem Partymann Lorenz Büffel jedoch auch, daß er den Schlager mag und durchaus damit verbunden ist, gerade als Kölner.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>