Management-Krieg um Willi Herren ?

Quelle: facebook

Wer managed denn nun eigentlich wen? Eine gute Frage, die sich derzeit die Fans von Willi Herren stellen müssen. Auf Facebook postet Herren seit einigen Stunden eine wichtige Mitteilung: Hier schreibt er, daß Two Scout auch weiterhin sein Management und Booking-Partner ist, bleibt und war.

 

Eine andere Management- und Bookingagentur aus Köln hat ihn auf der Webseite unter “Management” gelistet und von hier wird er wohl auch verbucht.

Doch dem Eintrag auf Facebook von Willi Herren nach, stimmt dies alles nicht und er geht auch gerichtlich gegen diese Firma vor.

Die besagte Firma erläuterte im Telefongespräch uns gegenüber, daß es bereits Gerichtsbeschlüsse gegen Willi Herren gebe, die ihm untersagen zu behaupten, die Firma sei nicht sein Management. Diese Beschlüsse seien sogar auf Facebook einzusehen.

Die oben genannten Zutaten sind wohl ausreichend für einen herannahenden “Manager-Zoff”. Willi Herren lässt dies nicht auf sich sitzen und zieht sein Ding wohl durch, wie es der “Facebook-Geschichte” zu entnehmen ist.

In welcher Konstellation Willi Herren mit der Kölner Agentur wirklich steht ist auch unserer Redaktion noch nicht ganz klar, jedoch scheint es sehr verzwickt zu sein, denn im Gespräch mit der Agentur kam auch heraus, daß Papa Willi Herren und Meik Herren  bei der Agentur arbeiten, bzw. gearbeitet haben.

Wie auch immer, uns interessiert es auch, wer den Kampf um das Management von Ballermann-Award-Gewinner und Partyschlager-Ikone Willi Herren wird oder bleibt.

Wir bleiben dran und gehen der Sache auf den Grund…

Die "anderen" Manager von Willi Herren

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>