Markus Krampe beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Michael Wendler

Foto: Thomas Kenzler

Paukenschlag in der deutschen Schlagerszene! Seit rund drei Jahren waren Sie DAS Dreamteam im deutschen Schlager und sorgten gemeinsam für erfolgreiche und ausverkaufte Veranstaltungen und Konzerte: Pop-Schlagerkönig Michael Wendler und sein Manager Markus Krampe. Doch dies ist mit dem heutigen Tage Geschichte.

„Ab sofort wird Michael Wendler nicht mehr durch mich betreut“, so Markus Krampe am späten Donnerstagnachmittag. „Nicht überbrückbare, grundsätzliche unterschiedliche Auffassungen über zukünftige Projekte haben mich zu diesem Schritt bewegt“, so der erfolgreiche Medienfachmann.

In den vergangenen drei Jahren gelang es dem Manager aus Much Michael Wendler als „Marke“ erfolgreich zu platzieren und zu vermarkten. Gemeinsam mit ihm bildete er so ein absolutes Schlager-Traumduo, das zu den bislang erfolgreichsten Jahren von Michael Wendler führte, mit mehreren Gold- und Platinauszeichnungen und ausverkauften Konzerthallen.

„Manchmal trennen sich dann plötzlich die Wege und dieser Moment ist jetzt eingetroffen. Ich freue mich jetzt auf die nächsten Herausforderungen. Man sollte immer auf dem Höhepunkt aufhören, denn dann ist es am Schönsten“, so Markus Krampe: „Michael wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg und mindestens genauso gute Projekte wie in den vergangenen drei Jahren!“

Quelle: Vida media

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>