Matthias Reim hatte KEINE Herz-OP!

Matthias Reim fit - Foto: Sven Klawunder

Einige Veröffentlichungen mit der reißerischen Aufmachung „Matthias Reim – Heimliche Herz-OP“ hatten bereits gestern für  Unruhe gesorgt.

Das Management stellt jetzt jedoch auf der Internetseite von Reim klar und kann beruhigen:  Dem Künstler geht es blendend. Er hat weder eine Herz-Operation hinter sich, noch wurde er zwischenzeitlich in eine Spezialklinik überführt, noch muss er bis Mitte März pausieren.

Matthias Reim hat lediglich eine Herzkatheder-Untersuchung hinter sich, die ebenfalls gut verlaufen ist. Diese Untersuchung wurde in einer Hamburger Klinik durchgeführt.

Also grünes Licht für alle Reim-Fans und natürlich für den Künstler selbst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>