Mega Party Treff Oedingen mit UNITED FOUR

Von Andrea Schreiber


Lennestadt – Oedingen. Ausnahmezustand herrschte am Samstagabend in Lennestadt Oedingen. Mega Party Spass hieß es dort in der Schützenhalle. Stargäste waren an diesem Abend die Mitglieder der Band “United Four” aus Oldenburg.

Beim Auftritt der vier norddeutschen Jungs, die auch schon im vergangenen Jahr in Oedingen mit dabei waren, stand die Halle bereits nach wenigen Minuten Kopf.

Über 500 begeisterte Besucher  feierten ausgelassen bei den rockigen und ungewöhlichen Interpretationen bekannter Klassiker von Schlager bis Hardrock.

Durch ausgefeilte Gitarren – Synthesizer – Technik ist es dieser Band gelungen ohne einen Keyboarder auszukommen und es trotzdem  möglich machen, dass auch die ausgefallensten Keyboard – Klänge LIVE zu hören sind !

Unverwechselbar in dem kultigen Kuh – Outfit bieten United Four eine Show, die jede Party zum Konzert werden lässt.

Sicherlich liegt das nicht nur an der Persönlichkeiten jedes Einzelnen sondern auch an ihrer Performance, die man in der Art und Weise nur sehr sehr selten zu sehen bekommt.

 

 

Saitenspezi´s “Tommy” und “Kriss” lieferten mit ihren Bandmitgliedern “Mazze”, der mit seiner femininen Stimme so manchen zum Staunen brachte und “Schütties” Schlagzeug-Performance eine erstklassige Show ab, die ihnen jetzt schon einen weiteren Auftritt in Oedingen für das Jahr 2012 sicherte.

Mitveranstalter Oliver Mester zeigte sich mit der Veranstaltung sehr zufrieden:” Diese Band ist das Beste, was wir je hier in Oedingen zu Gast hatten und daher haben wir den Gig für das nächste Jahr auch schon wieder fest gemacht:”

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>