Mega-Stimmung nach erstem Deutschland-Sieg / Der Ballermann feierte !

Foto: Balear News, Tausende feiern im MegaPark

Da saß auf einmal in keiner Location am Ballermann mehr einer auf seinem Stuhl… Nervenauftreibend war das Spiel Deutschland : Portugal gestern beim EM-Auftakt für die Deutsche Mannschaft. Doch dann im letzten Drittel das sensationelle Kopfball-Tor von Gomez! Hoch die Krüge und die Gläser hiess es dann in den großen Public-Viewing Locations am Ballermann.

Tausende hatten sich dort versammelt um gemeinsam zu feiern. In einem Meer von Deutschland-Fahnen, von vielen angemalten Gesichtern war die Stimmung kaum zu toppen. Wird es ein Sommermärchen geben wie vor zwei Jahren? Die Deutsche mannschaft hat es in der hand und am Ballermann wird das wohl auch gebührend unterstützt.

Ob im Mega Park oder auch im bierkönig, wo wohl die größten Public Viewing Veranstaltungen laufen ist die Devise auch für den kommenden Mittwoch, wo Deutschland gegen Holland spielt: Früh genug Platz sichern, sonst wirds eng und kuschelig!

Doch auch für die Sicherheit wird gesorgt. Die Polizei ist mit vermehrtem Kräfteaufkommen rund um die Locations im Einsatz.

Foto: Balear News, Gute Stimmung auch im Bierkönig

Weitere tolle Impressionen auch auf der Facebook-Seite von Balear-News: www.facebook.com/BalearNews

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>